Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir kurzfristig
eine/n Mitarbeiter/in m/w/d für unsere Garantieabteilung.
Ihre zukünftigen Aufgaben: Garantieabwicklung/Kulanzabwicklung, Multisupportanfragen/Freigaben für Werkstattreparaturen, Rechnungen erstellen, allgemeine Büroarbeiten.
Das sollten Sie für diesen Beruf mitbringen:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit möglichst einigen Jahren Berufserfahrung
• gute EDV-Kenntnisse
• Engagement und Einsatzbereitschaft
• Kenntnisse moderner Büro- und Arbeitsplatzorganisation
• eigenverantwortliches Arbeiten
• gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Neben einer fundierten und gründlichen Einarbeitung bieten wir auch:
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• ein freundliches und kollegiales Betriebsklima
• ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• Jobrad
• Betriebliche Krankenversicherung
• einen sicheren Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse an einer Mitarbeit in unserem Team geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail zu.