Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir kurzfristig
eine/n Mitarbeiter/in m/w/d für unsere Garantieabteilung.

Ihre zukünftigen Aufgaben: Garantieabwicklung/Kulanzabwicklung, Multisupportanfragen/Freigaben für Werkstattreparaturen, Rechnungen erstellen, allgemeine Büroarbeiten.

Das sollten Sie für diesen Beruf mitbringen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit möglichst einigen Jahren Berufserfahrung
    • gute EDV-Kenntnisse
    • Engagement und Einsatzbereitschaft
    • Kenntnisse moderner Büro- und Arbeitsplatzorganisation
    • eigenverantwortliches Arbeiten
    • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Neben einer fundierten und gründlichen Einarbeitung bieten wir auch:

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
    • ein freundliches und kollegiales Betriebsklima
    • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
    • Jobrad
    • Betriebliche Krankenversicherung
    • einen sicheren Arbeitsplatz

Haben wir Ihr Interesse an einer Mitarbeit in unserem Team geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail zu.